Malignant

FSK 16 112 min Horrorfilm, Thriller

Produktion: USA 2020

Verleih: Warner Bros Int'l

Regie: James Wan

Darsteller: Annabelle Wallis, Maddie Hasson, George Young

Seit einiger Zeit wird Madison, die als Kind schwer traumatisiert wurde, von schrecklichen Visionen heimgesucht, in denen ihr damaliger imaginärer Freund eine zentrale Rolle spielt.

Schon als Kind erlebte Madison einen wahrgewordenen Albtraum, dem sie Dank der Fürsorge liebevoller Pflegeeltern entkommen zu sein scheint. Doch nun, als Erwachsene, kehrt der Horror aus früheren Tagen zurück, als ihr damaliger imaginärer Freund Gabriel plötzlich wieder auftaucht, der ihr alles andere als wohlgesonnen ist. Madison wird zur Zeugin einer Reihe grausiger Morde, die sie schwer belasten und sie an allem zweifeln lassen: Existiert Gabriel wirklich nur in ihrer Fantasie oder ist er blutige Realität? (vf)

Verfügbare Formate:
2D

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm